So funktioniert Biofacelifting (Biolifting)

Zellregeneration-durch-Biolifting
© fotolia, valua studio

Warum mich das Biofacelifting nach Dr. med. Rothschild überzeugt:

Die Methode basiert auf der natürlichen Regeneration der Hautzellen. Die Ampullen der Firma VitOrgan beinhalten Biomoleküle, die sogar bei erschöpften und kaum noch teilungsfähigen Zellen 15-20% zusätzliche Zellteilungen erzielen, das ist eine deutliche Leistungssteigerung des Gewebes – eine tatsächlich sichtbare Verjüngung.


Biofacelifting ist eine Heilmethode: die Regeneration erfolgt durch Stimulation und Aufbau der Zellen, die damit wieder leistungsfähiger werden und mehr Feuchtigkeit aufnehmen. Der Alterungsprozess ist ja bekanntlich ein Austrocknungsprozess.


Als Heilpraktikerin ist es mir wichtig, eine Gesundung der Haut anzuregen. Bei meiner Behandlungsmethode erfolgt ein Prozess, der verjüngte, vitalisierte und damit frischere und besser aussehende Haut entstehen lässt, mit einem lang anhaltenden Effekt.

 

Wir haben also zwei Wirkungen: Gesündere UND schönere Haut!

Vitales und frisches Aussehen ist heute eine Grundlage für Erfolg im Beruf!